DUBLIN, 6. Oktober 2022 /PRNewswire/ -- Der Bericht „Synergy – Autonomous Car and 5G Technologies: Markets, Standardization, Technologies“ wurde dem Angebot von ResearchAndMarkets.com hinzugefügt.Der Bericht gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung fahrerloser Autos, zeigt die zukünftigen Schritte auf, die die Industrie plant, analysiert Hindernisse und betont die Bedeutung der Standardisierung – mehrere Organisationen arbeiten in diese Richtung.Die Analyse konzentriert sich auf Technologie- und Marketingaspekte von fahrerlosen Autos sowie auf den Status der Branche.Obwohl es nie gelungen ist, erfolgreich vorherzusagen, was jede kommende Generation von Mobilfunktechnologien leisten sollte, um zukünftige Benutzer zufrieden zu stellen, hat die Branche dennoch einen gewissen Konsens über die Anwendungsfälle für die 5G-Kommunikation erreicht.Machine-to-Machine-Kommunikation ist eine davon.5G soll das IoT ermöglichen, die Zukunft, in der alle onlinefähigen Objekte Daten heimlich untereinander oder an einen zentralen Computer weitergeben.Die Erleichterung der Nutzung mobiler Netzwerke durch vernetzte und autonome Autos, ferngesteuerte Industrieroboter, Telegesundheitssysteme und Smart-City-Infrastrukturen dürften ebenfalls eine große Rolle im 5G-Denken spielen.Es gibt eine allgemeine Vorstellung, dass die Industrie hofft, dass 5G Probleme lösen wird, die wir heute nicht haben, aber diejenigen, die uns Jahre in der Zukunft zurückhalten könnten – und eines der besten Beispiele für eine solche Aussage ist ein fahrerloses Auto.Dieser spezielle Bericht befasst sich mit dem Fortschritt der intelligenten Transportsysteme beim Erreichen seines endgültigen Ziels – ein Auto „intelligent“ genug zu machen, um ohne menschliche Beteiligung sicher zu fahren.Es aktualisiert auch den Stand der Entwicklung fahrerloser Autos im Zusammenhang mit dem Übergang in die 5G-Ära: Die Industrie identifizierte fahrerlose Autos als die praktikabelste Form von ITS, die bis 2040 die Straßen dominieren und dramatische Veränderungen im Fahrzeugverkehr auslösen werden.Der Bericht erörtert die Besonderheiten der 5G-Ära, wie sie derzeit von der Branche gesehen werden, mit Schwerpunkt darauf, was 5G-Technologien für das fahrerlose Auto bringen können.Ein solches Auto wurde von vielen noch vor 10-15 Jahren als Traum der Wissenschaftler angesehen;Jetzt ist es Realität und alle Vorhersagen gehen davon aus, dass fahrerlose Autos in 6-8 Jahren auf die Straße kommen werden.Voll entwickeltes fahrerloses Auto braucht Unterstützung durch Kommunikationssysteme, die sich im Übergang zu 5G entwickeln;und diese beiden Entwicklungen hängen miteinander zusammen – ein fahrerloses Auto wird zu einem 5G-Anwendungsfall.Beachten Sie, dass sich Prognosen, die in den Jahren 2012-2018 bezüglich der schnellen Entwicklung intelligenter Straßen mit einer breiten Kommerzialisierung von fahrerlosen Autos bereits in den Jahren 2022-2023 gemacht wurden, als kurzlebig erwiesen.Derzeit verschieben sich solche Daten auf 2027-2030 und selbst sie scheinen zu optimistisch zu sein.Die Umfrage zu den derzeit laufenden Projekten für fahrerlose Autos wird durchgeführt;sowie die Erhebung verwandter Patente (2018-2022).Erste Marketingstatistiken werden erstellt.Die detaillierte Analyse von zwei wichtigen Teilen eines fahrerlosen Autos – Lidar (eine der Hauptkomponenten von ADAS) und der Kommunikationsausrüstung – „vernetztes Auto“ – wird durchgeführt.Die Umfrage zu den jüngsten Auto-Lidar-Patenten wird ebenfalls durchgeführt.Ein fahrerloses Auto kann der Einfachheit halber als eine Kombination aus einem vernetzten Auto und ADAS (Advanced Driver Assistance Systems) beschrieben werden;und andere Teile.Der wichtige Teil von ADAS sind die "Augen" des fahrerlosen Autos - Instrumente, die die Umgebung "sehen" und dem Auto die Informationen zur Analyse und zum Ergreifen relevanter Maßnahmen liefern können.Eine der vielversprechendsten Technologien, die Autos „sichtbar“ machen, ist Lidar, das aus Lasern und anderen Teilen besteht.Der Bericht enthält eine detaillierte Analyse der technischen und Marketingmerkmale von Auto-Lidar sowie eine Branchenumfrage.Die detaillierte Analyse der Besonderheiten von Connected Cars (CCs), der Standardisierung, der technischen Eigenschaften und der Wirtschaftlichkeit wird ebenfalls in diesem Bericht vorgestellt.Die Branchenlösung für die CC-Kommunikationsgeräte besteht darin, den gleichzeitigen Betrieb mehrerer drahtloser Technologien unter Verwendung derselben Spektrumsfrequenzen zu entwerfen und zu verwalten.Dies beschleunigt die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und spart Ressourcen.Die Unternehmen, die zur Entwicklung des Connected-Car-Marktes beitragen, werden identifiziert und ihre Portfolios analysiert.Der Bericht betont auch die Bedeutung der 5G-Mobilfunknetze als Grundlage für die ITS-Revolution für fahrerlose Autos.Mit "ultimativen" ITS wird erwartet, dass die Sicherheit auf den Straßen drastisch verbessert wird und die Gesellschaft von einer großen Zahl von Verletzten und Toten auf den Straßen sowie von wirtschaftlichen Schäden durch Unfälle und Staus befreit wird.Eine vorläufige Bewertung der Auswirkungen von COVID-19 auf die Entwicklung der fahrerlosen Automobilindustrie wird vorgestellt.Der Bericht richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die an der Weiterentwicklung von ITS beteiligt sind;und für Spezialisten für Kommunikationstechnologien, die eine solche Entwicklung unterstützen.Das Ziel dieses Berichts ist:Analysieren Sie aktuelle Trends in der Entwicklung von Intelligent Transportation Systems (ITS).Befassen Sie sich mit den Fortschritten bei der ITS-StandardisierungAnalysieren Sie technologische und Marketing-ITS-BesonderheitenGehen Sie auf den Trend zum vernetzten Auto einAnalysieren Sie die Connected-Car-Technologien und Marketing-Besonderheiten;Identifizieren Sie die wichtigsten Akteure der Branche und ihre PortfoliosPräsentieren Sie den aktuellen Stand der fahrerlosen FahrzeugentwicklungAnalysieren Sie Marketing- und technologische Besonderheiten bei fahrerlosen FahrzeugenAnalysieren Sie die Lidar-Technologien und den Markt sowie die Industrie für AutomobilanwendungenZeigen Sie, wie sich die Kommunikationsbranche auf das 5G-Zeitalter vorbereitet, und betonen Sie die Rolle der 5G-Mobilkommunikation bei der Unterstützung der Entwicklung fahrerloser Autos.Das fahrerlose Auto ist einer der wichtigsten 5G-Anwendungsfälle.1.0 Einführung 1.1 Überblick 1.2 Berichtsziel 1.3 Berichtsumfang 1.4 Forschungsmethodik 1.5 Zielgruppe2.0 ITS: Wege zur Perfektion 2.1 Reaktion 2.2 Struktur 2.3 ITS-Schlüsseltechnologien 2.4 ITS-Hauptsubsysteme – Basis für fahrerlose Autos 2.5 ITS-Standardisierung: In Bearbeitung 2.6 ITS-Anwendungen 2.7 ITS-Marktstatistik3.0 Connected Car 3.1 Allgemeines – Definition 3.1.1 Treibende Kräfte 3.2 Alternativen: Technologien 3.2.1 Connected Car – 5,9 GHz DSRC 3.2.1.1 Hintergrund 3.2.1.2 Bemühungen – Historie 3.2.1.3 Ort 3.2.1.4 Struktur und Protokolle 3.2.1.5 Anforderungen 3.2 .1.6 Meilensteine 3.2.1.7 IEEE 802.11p 3.2.1.8 IEEE 1609 3.2.1.9 ETSI ITS-G5 – Hauptmerkmale 3.2.1.10 ISO und DSRC 3.2.1.11 5,9-GHz-DSRC-Komponenten und -Verfahren 3.2.1.12 Hauptanwendungen 3.2.1.13 Spektrum – DSRC 3.2.1.14 Dienste 3.2.1.14.1 Wichtige Dienste 3.2.1.14.2 Dienstkategorien/QoS 3.2.1.14.3 Dienstanforderungen 3.2.1.15 Zusammenfassung: 5,9-GHz-DSRC-Eigenschaften 3.2.1.16 Marktsegment und Branche 3.2.1.17 Branche 3.2.1.18 Verbesserung von 802.11p – 802.11bd 3.2.2 Connected Car – Mobilfunktechnologien 3.3 Connected Car – Funktionen 3.3.3 Zwei Technologien – zwei Meinungen 3.3.3.1 Regierungen 3.3.3.2 Vergleich 3.3.3.3 Neueste FCC-Entscheidungen 3.3.4 Funktionale Technologien 3.3.5 Major Anwendungen 3.3.6 Richtlinien 3.3.7 Wahlmöglichkeiten 3.3.8 Netzwerkanforderungen3.3.9 Markt: Connected Car 3.3.10 Industrie 3.3.11 NR V2X – Weiterentwicklung von C-V2X4.0 Connected Car – Industriegruppen und Standardisierung 4.1 Industriegruppen 4.1.1 Open Automotive Alliance 4.1.2 4G Venture Forum für Connected Cars 4.1.3 Apple – iOS im Auto 4.1.4 GSMA Connected Car Forum 4.1.5 Car Connectivity Consortium 4.2 Standards und Vorschriften 4.2.1 Gemeinsame Bemühungen 4.2.2 EU 4.2.3 USA 4.2.4 WWW-Konsortium 4.2.5 SAE5.0 5G-Ära 5.1 5G-Zeitplan (3GPP-ITU) 5.2 Mitwirkende 5.3 5G-Aktivitätsumfrage 5.3.1 NGMN Ltd – Unterstützer von C-V2X 5.3.2 5G-PPP (5G Public Private Partnership) 5.3.3 5G Americas 5.3.4 GSMA 5.3 .5 Verizon 5G Technology Forum (TF) 5.3.6 3GPP – New Radio (NR)6.0 5G-Technologien – Hauptmerkmale 6.1 Blick in die Zukunft 6.2 Vielversprechende Richtungen 6.2.1 Anforderungen 6.2.2 Gemeinsame Ansichten 6.2.2.1 5G-Spektrum 6.3 Probleme 6.4 Anwendungsfälle 6.4.1 Allgemeines – Eigenschaften 6.4.2 Mobiles Breitband 6.4.3 Automobil 6.4.4 Intelligente Gesellschaft7.0 Entwicklung des fahrerlosen Autos 7.1 Zusammenwachsen 7.2 Richtungen und Probleme 7.3 ADAS 7.4 Aktueller Stand – Gesetzgebung und Versicherung 7.4.1 USA 7.4.2 GB 7.4.3 China 7.5 Hauptvorteile 7.6 Lösungen 7.7 Marktprognosen und Preis 7.8 Phasen 7.8.1 Erforderliche Merkmale 7.9 Industrie und F&E 7.9.1 Automobilhersteller 7.9.2 F&E und Wettbewerber 7.9.3 Start-ups 7.10 Standardisierung 7.10.1 NHTSA 7.10.2 SAE International 7.10.3 IEEE 7.10.4 AECC 7.10.5 Zusammenfassung 7.11 COVID-19: Auswirkungen auf die Entwicklung fahrerloser Autos 7.11.1 Wesentliche Änderungen8.0 Lidar 8.1 Allgemeines 8.2 Struktur und Funktionalitäten 8.3 Sensoren und schlechtes Wetter 8.4 Industrie 8.5 Vorteile und Einschränkungen von Lidar 8.6 MarktAnlage I: Patentumfrage zu fahrerlosen/vernetzten Fahrzeugen (2017-2022) Anlage II: Automotive-Lidar-Patentumfrage (2017-2022)Alphabet/Google - ProjectX -WaymoIbeo (Tochter der SICK AG)Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter https://www.researchandmarkets.com/r/hq1w37Über ResearchAndMarkets.com ResearchAndMarkets.com ist die weltweit führende Quelle für internationale Marktforschungsberichte und Marktdaten.Wir versorgen Sie mit aktuellen Daten zu internationalen und regionalen Märkten, Schlüsselindustrien, Top-Unternehmen, Produktneuheiten und aktuellen Trends.Forschung und Märkte Laura Wood, Senior Manager press@researchandmarkets.comFür EST-Bürozeiten rufen Sie +1-917-300-0470 an. Für USA/CAN gebührenfrei rufen Sie +1-800-526-8630 an. Für GMT-Bürozeiten rufen Sie +353-1-416-8900 anUS-Fax: 646-607-1904 Fax (außerhalb der USA): +353-1-481-1716Logo: https://mma.prnewswire.com/media/539438/Research_and_Markets_Logo.jpgOriginalinhalt anzeigen: https://www.prnewswire.com/news-releases/global-synergy-autonomous-car-and-5g-technologies-market-report-2022-current-state-of-the-driverless-car- entwicklung-zukünftige-schritte-industriepläne-hindernisse-und-standardisierung-301642957.html401(k)-Beitragsgrenzen für 2023 folgen einem großen Anstieg der Steuerklassen und der Höhe des StandardabzugsUnter dem Einfluss saudischer und russischer Ölproduzenten haben Öl- und Gasexperten echte Errungenschaften der Biden-Regierung ignoriert.Der Finanzdienstleistungsriese Fidelity hat eine Regel für die Altersvorsorge, von der Sie vielleicht schon gehört haben: Sparen Sie bis zum Alter von 67 Jahren das 10-fache Ihres Jahresgehalts für den Ruhestand. Diese oft zitierte Richtlinie kann Ihnen helfen, ein Altersvorsorgeziel zu identifizieren, aber es … Weiterlesen → Die post Sollte die 45 %-Regel Ihre Ruhestandsstrategie leiten?erschien zuerst im SmartAsset Blog.Nur wenige hochkarätige Vermögensverwalter haben einen Riecher für das Geldverdienen wie Warren Buffett, CEO von Berkshire Hathaway (WKN:A14YJQ2).In den 57 Jahren, seit er die Zügel übernommen hat, hat das Orakel von Omaha, wie er genannt wird, die Klasse-A-Aktien (BRK.A) seines Unternehmens zu einer atemberaubenden durchschnittlichen jährlichen Rendite von 20,1 % geführt.Das Orakel von Omaha glaubt, dass Diversifikation „Schutz vor Ignoranz“ ist.Millionen von Amerikanern können im nächsten Jahr mehr auf Rentenkonten sparen, nachdem die Inflationsanpassungen vom Internal Revenue Service vorgenommen wurden.Der Vorstandsvorsitzende von Vale SA sagte am Freitag, dass der brasilianische Eisenerzbergmann eine kurzfristige Abspaltung seines Basismetallgeschäfts und eine eventuelle Börsennotierung überdenke.Aber anstatt alles oder einen Teil davon zu verkaufen, versucht das Unternehmen nun, die Kupfer- und Nickeleinheit vom Eisenerzgeschäft zu trennen und abzugrenzen, da die beiden unterschiedliche Wachstumsaussichten haben, sagte Eduardo Bartolomeo auf dem FT Mining Summit.Die Idee ist, die Basismetalleinheit schließlich so groß wie Vale zu machen, das heute eine Marktkapitalisierung von 66 Milliarden US-Dollar hat, und es an die Börse zu bringen, sagte Bartolomeo, ohne Einzelheiten zum Zeitplan zu nennen.Es verlässt die USA mit einer Notversorgung, die nur 20 Tage reicht.Die Tesla-Aktie befindet sich im Sinkflug.Aber wenn der Hersteller von Elektrofahrzeugen einige holprige Monate überstehen kann, ist dies ein Signal dafür, dass er in die richtige Richtung geht.Die Aktien von Exxon Mobil Corp haben am Freitag ihr Allzeithoch überschritten, als die Ölpreise ihren Anstieg fortsetzten und Analysten ihre langfristigen Ansichten über den Cashflow und die Ertragsaussichten des führenden US-Ölproduzenten anhoben.Exxon führt in diesem Jahr eine Parade von Rekordgewinnen unter den Ölkonzernen an, nachdem sich der Ölpreis während der Pandemie verdoppelt hatte, als die Energiepreise auf ein Zwei-Jahrzehnt-Tief fielen und die europäischen Ölkonzerne ihre Ausgaben kürzten und sich weiter auf Projekte für erneuerbare Energien konzentrierten.Die Rallye ist eine Rechtfertigung für Chief Executive Darren Woods, der als die Ölpreise im Jahr 2020 fielen, beschloss, sich auf Ölinvestitionen zu konzentrieren.Der CEO und Gründer von Rivian (RIVN), RJ Scaringe, ging diese Woche bei TechCrunch Disrupt direkt auf die jüngsten Rückrufe des Elektroautounternehmens ein und sagte im Fahrzeugbereich: „Es wird leider Rückrufe geben – sie passieren.“Jeder weiß inzwischen, dass Elektrofahrzeugen (EVs) die Zukunft gehört und Branchenführer Tesla bereits eine weltbekannte Marke ist.Während diejenigen, die die Gelegenheit früh genutzt haben, sich gut geschlagen haben, indem sie Tesla unterstützt haben, bietet der Sektor viele andere Möglichkeiten für Investoren, insbesondere jetzt, da die Regierungspolitik sich stark zugunsten von Elektrofahrzeugen neigt.In jüngster Zeit wurde der Inflation Reduction Act (IRA) verabschiedet, der Initiativen und Steuergutschriften enthält, um die Einführung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigenDas Backup von Containerschiffen vor der Küste Südkaliforniens, das während der Covid-19-Pandemie im Mittelpunkt der Überlastung der US-Lieferkette stand, ist praktisch verschwunden.Quarterhill Inc (OTC: QTRHF) (OTC: QTRH) Die Tochtergesellschaften von Wi-LAN Inc, Innovative Memory Solutions Inc. (IMS), North Star Innovations Inc (NSI) und Cetus Technologies Inc haben eine Lizenz- und Vergleichsvereinbarung mit Micron Technology geschlossen. Inc. (NASDAQ: MU).Die finanziellen Bedingungen der Transaktion bleiben geheim.Micron hat eine Lizenz für Patente von IMS, NSI und Cetus erhalten, die sich im Allgemeinen auf Halbleiterspeichertechnologien beziehen.Lesen Sie auch: Micron wird mit der Verbesserung von D teurerDie Tesla-Aktie erreichte neue Bärenmarkttiefs, nachdem die Verkäufe im dritten Quartal aufgrund von Nachfragebedenken ausblieben.BYD sieht Gewinnwachstum im dritten Quartal.Die Inflation ruiniert vielleicht alles, von Zinszahlungen für Anleihekupons bis hin zu Urlaubsreiseplänen, aber die Möglichkeit, mehr für den Ruhestand beiseite zu legen, ist ein unerwartet positiver Aspekt.Am Freitag erhöhte der Internal Revenue Service den Geldbetrag, den man in einen 401(k), 403(b) und die meisten 457-Pläne einzahlen kann, auf 22.500 US-Dollar – etwa 9,8 % mehr als die derzeitige Grenze von 20.500 US-Dollar, die Erhöhung ist die größte Steigerung, die je in der Geschichte des Finanzdienstes erzielt wurde.Neben neuen Steuerklassen, die diese Woche auch vom IRS eingeführt wurden, soll der größere Beitragsraum die steigenden Lebenshaltungskosten ausgleichen, die die Rentenpläne vieler Menschen beeinträchtigen.Öl-Futures enden am Freitag höher, während die Erdgaspreise einen kräftigen wöchentlichen Verlust von mehr als 20 % verzeichnenEin Telekommunikationsunternehmen will den 20 Meter hohen Telefonmast am Stadtrand von Reading an Land stellen.Die neueste Mine von Consol Energy Inc. hat ihren ersten Zug voller metallurgischer Kohle ausgeliefert.Itmann Nr. 5 im südlichen West Virginia lud und verschiffte diese erste Kohle am 12. Oktober über Norfolk Southern, einige Wochen nachdem das in Canonsburg ansässige Unternehmen die Aufbereitungsanlage in der 100-Millionen-Dollar-Mine in Betrieb genommen hatte.Itmann ist eine Erweiterung für Consol (NYSE: CEIX) über seine traditionelle Produktion von Kohle für Kraftwerke hinaus, die in seinem Minenkomplex Bailey/Enlow Fork/Harvey unterhalb der Grafschaften Greene und Washington abgebaut wird.Die US Securities and Exchange Commission (SEC) hat interne Dokumente an Ripple Labs Inc. übergeben, die Kommentare des ehemaligen Direktors der Finanzabteilung der SEC Corporation, William Hinman, zu Kryptowährungen enthalten, sagte Stuart Alderoty, General Counsel von Ripple, am Freitag auf seinem verifizierten Twitter-Account.Mehr als 160 Menschen verlieren ihren Job, da Meta seine einst allgegenwärtigen Tech-Bus-Shuttles einschränkt.