BMW G 310 RR vs. TVS Apache 310 RR: Was ist der Unterschied?|Motoroide

2022-10-22 21:23:57 By : Mr. Dave S.G

BMW hat kürzlich die mit Spannung erwartete G 310 RR für 2,85 Lakh auf den Markt gebracht.Dass die G 310 RR auf der TVS Apache 310 RR basiert, ist kein Geheimnis, schließlich wurde die 310er Bike-Plattform gemeinsam von BMW und TVS entwickelt.Da der BMW 20.000 £ teurer ist als sein Bruder, mag man sich fragen, ob der BMW etwas mehr als das TVS bietet.Oder ist das TVS ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und hat mehr zu bieten?Werfen wir einen Blick auf die Unterschiede zwischen den beiden!Lesen Sie auch: BMW G 310 RR startete bei ₹2,85 LakhDas Gesamtdesign der Geschwister ist genau das gleiche.Beide erhalten ein geteiltes LED-Scheinwerfer-Setup und eine aggressive Verkleidung.Das Heck bekommt LED-Rückleuchten und die Sitze sind in zwei Teile geteilt.Beide werden jedoch mit unterschiedlichen Lackierungen angeboten.Das Basismodell in beiden Motorrädern wird in schwarzer Farbe angeboten.Kaufen Sie die höhere Variante und Sie erhalten Rennlackierungen, die für beide Marken spezifisch sind.Der BMW kommt mit seiner bekannten roten, blauen und weißen Lackierung, während der Apache die Lackierung von TVS Racing erhält.Mit der TVS BTO-Plattform für den Apache haben Kunden Grafikoptionen, Felgenfarboptionen und personalisierte Startnummern.Beide Motorräder teilen sich das 5-Zoll-TFT-Display, das Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Kraftstoffstand, Motortemperatur usw. anzeigt. Der BMW hat jedoch andere Grafiken, die mehr mit anderen BMWs übereinstimmen.Das TVS verfügt über Bluetooth-Konnektivität und ein Digi-Schließfach, in dem Ihre digitalen Kopien Ihrer Dokumente wie Fahrradpapiere, RC-Karte, Führerschein und dergleichen aufbewahrt werden können.Die Dokumente können über SmartXonnect Bluetooth-Konnektivität übertragen werden.Neben dem neuen Digi Locker erhält es auch eine neue Drehzahlbegrenzeranzeige sowie einen Tageskilometerzähler und eine Geschwindigkeitsüberschreitungsanzeige.Die BMW G 310 RR fährt auf Michelin Pilot Street-Reifen, die im Vergleich zu den Michelin Road 5-Reifen ihres Bruders weniger hart im Nehmen sind.Es bekommt auch herkömmliche Scheibenbremsen anstelle der Blütenblätter des Apache.Obwohl beide Motorräder eine einstellbare Vorspannung bieten, geht das Apache noch einen Schritt weiter und bietet auch eine einstellbare Vorderradaufhängung.Der TVS Apache 310 RR wird mit der „Built To Order“-Plattform geliefert, die BMW nicht anbietet.Kunden können voreingestellte Kits, Grafikoptionen, Felgenfarboptionen und personalisierte Startnummern auswählen.Die Kits, nämlich Dynamic und Race, bieten eine Reihe von Funktionen, die die Leistung und das Styling je nach Verwendung und Bedürfnissen der Kunden weiter betonen.Das Dynamic-Kit umfasst eine voll einstellbare Vorder- und Hinterradaufhängung, die eine mehrstufige Einstellung von Vorspannung, Zugstufe und Druckstufendämpfung bietet.Dadurch kann der Kunde die Federung seinem Fahrstil oder den gegebenen Straßenverhältnissen anpassen.Auf der anderen Seite enthält das Race-Kit eine Rennergonomie, die Rennsportbegeisterten gerecht wird, die gerne Gummi auf den Strecken verbrennen.Dieses Kit besteht aus einem aggressiveren und eingezogenen Lenker;erhöhte Fußstütze hinten und gerändelte Fußrasten, die einen höheren Neigungswinkel in den Kurven und eine bessere Geradeausfahrt ermöglichen.Dieses Kit wird auch mit einer mit Messing beschichteten Anti-Rost-Antriebskette geliefert, um den Stil des Motorrads zu betonen.Beide Motorräder werden von einem flüssigkeitsgekühlten DOHC-Motor mit 34 PS und 27 Nm Drehmoment angetrieben, der mit einem 6-Gang-Getriebe mit Rutsch- und Unterstützungskupplung gekoppelt ist.Sie erhalten außerdem 4 Fahrmodi – Urban, Rain, Sport und Track, zwischen denen im Handumdrehen über die Schalter am Lenker umgeschaltet werden kann.Diese Fahrmodi verändern das ABS und die Motorleistung.Sie teilen sich auch den bekannten Gitterrahmen und wiegen 174 kg.Bremsaufgaben übernehmen Scheibenbremsen vorne und hinten, Zweikanal-ABS ist Standard.Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *Motoroids wurde 2009 gegründet und ist eine der führenden Online-Automobilpublikationen in Indien.Motoroids ist bekannt für seine maßgeblichen, qualitativ hochwertigen Inhalte und die vertrauenswürdige Quelle für ernsthafte Autokäufer und Enthusiasten, die nach zuverlässigen Autoinhalten suchen.Mit einer umfassenden Präsenz auf verschiedenen Social-Media-Plattformen ist Motoroids auch für seine qualitativ hochwertigen Videos bekannt, die Autokäufern helfen sollen, eine bessere Auswahl zu treffen.Kontaktieren Sie uns: feedback@motoroids.com